Pension Schöller

Burgtheatersommer in Roßlau

18.08.2022 von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Sommertheater-Komödie nach Carl Laufs und Wilhelm Jacoby

Regie: Andrea Pinkowski
Musik: Karl Neukauf

Die Pension Schöller ist bankrott. Aus die Maus, der Insolvenzverwalter steht vor der Tür und keine Rettung ist in Sicht. Wobei – da ist ja noch Alfreds reicher Onkel! Telefonhörer in die Hand, Nummer gewählt und eine Geschichte aus dem Hut gezaubert, die den Rubel rollen lassen soll: Die Pension Schöller sei eine seriöse Nervenheilanstalt und Alfred möchte Anteilseigner werden. Der Onkel glaubts, doch: er will sich selbst ein Bild machen und das „Sanatorium“ besuchen! Und so nimmt das wilde Verwirrungsspektakel seinen Lauf…

Der Kartenvorverkauf erfolgt in den Tourist-Informationen Dessau und Roßlau.

Informationen unter www.theaterburg-rosslau.de

Veranstaltungsort(e)
Wasserburg Roßlau
06844 Dessau-Roßlau
Am Schloßgarten 18b
Zurück zur Liste